Ich habe bei CSGO ständig disconnects trotz 100k leitung und 30ping?

1 Antwort

Bist du zu deinem Router per LAN Kabel verbunden oder per WLan?

Der Fehler liegt ja bei dir, und ich würde bei der Verbindung zum Router anfangen.

Evtl. hast du Mini DCs zum Router, etwas stört den Funk manchmal etc. etc.

maltemo23
Fragesteller

Ich bin per lan zur Fritzbox verbunden diese ist per lan zum telekom speedport verbunden wenn ich direkt per Speedport gehe gehts aber da mein vater sehen will wie lange ich Zocke und per fritzbox habe ich dann alle 10 min ca. Diese scheiß disconnects brauche dirngend hilfe...

DubskyAnswers  19.12.2017, 20:19
@maltemo23

Die Fritzbox sollte über ein Ereignisprotokoll verfügen, einfach mal reinschauen was sie beim genannten Time Stamp ausspuckt.