Reicht ein 24 Zoll Monitor für PS4 oder braucht man 27 Zoll?

4 Antworten

Es würden auch 7 Zoll reichen... Es ist komplett egal. Wenn du bei einem 24 Zoll Monitor ein paar Centimeter näher heranrückst, wirkt er auch so groß wie ein 27 Zoll Monitor.

Ob es "reicht", musst du persönlich entscheiden.

Ich würde sagen, Hauptsache full HD, die Größe ist dann ein mix aus Geschmack, Größe des Zimmers und Sehkraft. (Selbst: 32", 1,5-2m Entfernung) ...ja, ich bin blind:-D

24 Zoll sollte reichen, ob es angenehm ist, muss du entscheiden.

Ich empfehle dir 27 Zoll oder höher.

PS zocke ich auf 42 bei 3m Entfernung was gut ist... Mein PC Monitor hat 27... Arbeiten an dem ist ganz angenehm aber ich glaube wenn ich daran zocken würde müsste ich nochmal 30-50cm weiter von meinem Schreibtisch weg sitzen... Daher glaube ich 24 ist ausreichen...