Reicht die ADAC Führerschein App um sich auf die Theorie Prüfung vorzubereiten?

2 Antworten

die fahrschulen verkaufen die offizielle app mit den offiziellen prüfungsfragen. die anbieter der kostenlosen programme haben ähnliche fragen, aber nicht exakt die selben, welche zur prüfung drann kommen.

wenn du die 30 euro nicht übrig hast, dann nimm halt die kostenlose app, ich würde aber die app der fahrschulen vorziehen.

Lies den Text der ADAC App. Da steht ausdrücklich "dient als Ergänzung" zum Lehrmaterial der Fahrschule.