Reicht das als essen?

4 Antworten

Das ist übelst wenig und auch nicht ausgewogen

Du hast ein perfektes Gewicht! Nimm bitte nicht bis 43 kg ab. Das ist dann schon fast zu wenig. Du hast eh wenig gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen

Das ist viel zu wenig. Und du solltest dir Gedanken machen, ob dein Essverhalten noch gesund ist. Möglicherweise hast du auch eine sog. Sportsucht. Auf jeden Fall solltest du nicht weiter abnehmen.

Wie alt bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand
Ondina236
Fragesteller

annie80  28.04.2024, 14:18
@Ondina236

Naja, dann bist du wohl ausgewachsen. Aber du solltest sicher nicht auf 43 kg abnehmen. Damit wärst du im Untergewicht.

Aktuell bist du im Idealgewicht, auch wenn du dich nicht so fühlst. Und du musst dir bewusst sein, dass du Sport machst. Dadurch hast du mehr Muskelmasse, und die wiegt mehr als die gleiche Menge Fett. Das heisst, du bist schwerer, aber nicht dicker. Und du kannst nicht gleichzeitig abnehmen und deine sportliche Leistungsfähigkeit erhalten. Dafür genügt deine Kalorienaufnahme nicht, wenn du regelmässig so wenig isst wie in deinem Beispiel.

Und trink doch etwas mehr als einen Liter.

Nein, das ist viel zu wenig