Eiskunstlauf Off Ice - Wie springt man einen einfachen Rittberger richtig?

1 Antwort

Wenn ich das Video anschaue, dann sind die Beine schon gekreuzt, nur der Sprung ist nicht so geschlossen, sondern offener. Also so ähnlich, wie wenn jemand einen Sprung aufreißt... ich würde da mal den/die Trainer/in fragen. Es gibt da vermutlich diverse Methoden, einen Sprung zu erlernen.

Girly567
Fragesteller

Okay danke, ich werde meinen Trainer morgen mal fragen.

Girly567
Fragesteller

Hast du den Sprung selbst (schon) gelernt? Wenn ja, wie hast du ihn gelernt?