Reichen 50gb Datenvolumen aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Ne 11%

9 Antworten

Ja

Ja, hab 7,5 GB und sie reichen gerade so. Mein Vater hat dagegen 55 GB und nutzt nur 4-5 😅

LG

Ne

Ich habe besser unbegrenztes Datenvolumen. Da brauche ich mir keine Gedanken machen und auf den Tacho schauen. Habe Magentamobil prepaid Max. Weil ich auch viel Youtube schaue und streame. Größte Frechheit überhaupt das begrenztes Datenvolumen und dann drosseln eingeführt wurde . Ist nur Geld Masche. Bei den aller ersten mobile internet Flatrates im Jahr 2007/2008 bei Telekom/Vodafone gab's auch nur unbegrenztes Datenvolumen. Erst wo die Smartphones eingeführt wurden nach und nach wurden begrenztes Datenvolumen und drosseln eingeführt. Nach dem drosseln hat man internet auf Schnecken 🐌 Tempo und keine Videos schauen auf Youtube z.b möglich

Ja

Hallo

Ich bin nicht so viel Unterwegs aber ich habe 10GB Monatlich und brauche nur 4-7GB und 50GB würden bei mir für fast ein Halbes Jahr reichen.

Ich würde behaupten das reicht für jeden ausser du Wohnst in einem Wohnmobil.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

50 Gb sind schon sehr viel, es kommt eben darauf an was du damit machst. Im Normalfall sollte es aber locker reichen, wenn du zuhause normales wlan nutzt über den Router.

Das kommt darauf an, was du damit anstellst. Ohne diese Angaben ist jegliche Umfrage ziemlich sinnlos. Mir reichen meine 7 GB, am Monatsende habe ich genau 7 GB davon übrig. Wenn du ständig Videos und Streams in höchster Auflösung stundenlang schaust könnte es allerdings eng werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung