Reichen 2 Brötchen (unbelegt) am Tag?

12 Antworten

Nein.

Damit kann ich nicht mal meinen Darm mit der Kraft versorgen, die er braucht, um die zu verdauen.

Mein Speis heute: Salat, 200 gr. Broccoli mit Butter und 3, schön in Sonnenblumenöl gebratene, gekräuterte Hühnerbeine.

Nein: ich bin nicht auf Diät, sondern habe aktuell nur auf sowas Bock, um mich zu anderen Zeiten mit etwa Plinsen zu zu schütten oder an feinem Schweinsbraten zu ergötzen + Kloß und köstlich Soß, lG.

Von der kalorienzahl kannst du so viel mehr an gemüse essen, was dich dann auch eher satt macht. zwei brötchen sind vieeel zu wenig

Nein. Viele vitamine und makronährstoffe fehlen. Zudem wären das viel zu wenige Kalorien. Extrem ungesund.

Für eine Mahlzeit, ja. Für einen Tag nein!

3 Mahlzeiten sind minimum am Tag. Eher 4-5.

Frühstück 1-2 Brötchen, Mittag, Snack wie Obst, Gemüse, Keks, Abend..........

Für ein Zwergkaninchen? Ja.

Für Dich? Nein, viel zu wenig.