reibekuchen?

7 Antworten

Ich weiß nicht mal was das ist... Aber süßes sollte man so oder so nicht sonderlich oft essen also keine Ahnung wie oft du das isst das du dir schon sorgen machst das andere ihn nicht so oft wie du essen aber... Iss einfach am besten weniger, egal wie viel du davon isst

Esst ...

Die normale TK Größe? Je nach dem ob mit oder ohne Beilage 3-5.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Hundeball
Fragesteller

krass, nach einem bin ich meist satt. biste ein Mann oder eine Frau?

4-5 Stück und das mit Frischkäse, etwas Meerrettich und Räucherforelle 🤤

3-4 .... aber danke für die erinnerung. muss ich mal wieder machen! :-)

Wenn ich nur für mich alleine einen fabriziere, reicht einer. Ist einfacher.