Regel J1?

4 Antworten

Ich war da schon und die Ärztin hat gefragt ob ich meine Periode habe ich musste eine Urinprobe abgeben die hat mir viele fragen gestellt und sogar meine Unterhose ein bisschen weggeschoben mir war das ziemlich unangenehm:/ von Schweigepflicht hat sie nichts gehalten😒😠 sie hat meiner Mutter Sachen erzählt waren keine schlimmen aber trotzdem sie meinte ich kann alles sagen sie sagt es nicht aber naja ich fand das ziemlich mies von ihr

Aber darf ich dich fragen wieso weiß deine Mutter nicht das du deine Periode hast ? Merkt sie das nicht ? So wegen Mülleimer und so im Badezimmer

Sorry wegen dem langen Text 😁 und ich will dir auch keine Angst machen jeder Arzt ist auch anders

Soweit ich mich erinnere wird man das nicht gefragt. Er würde es aber beim Auswerten der Urinprobe merken. Allerdings dürfte er deiner Mutter gar nichts davon erzählen. Du brauchst aber auch keine Angst haben oder dich schämen. Das ist normal, in dem Alter bist du ja auch und deine Mutter ist ja selbst eine Frau und darf sich jeden Monat mit der Sauerei rumplagen ;)

der hat schweigepflicht da brauchst nicht nervös sein

Du brauchst keine Angst zu haben! ;)

Du kannst es doch deiner Mutter sagen, kannst ja sagen, dass du jetzt im Klub der großen Frauen bist!

lg hoffe ich konnte helfen ;) und keine Angst ;)