Referat über Tiere in Australien .Wie Gliedern

4 Antworten

Je nach dem welche Tiere du thematisieren willst (alle dauert etwas lang). Einige Modelle sind nach dem zoologischen System, bestimmten Biotopsbereichen (selten auch nach den Bundesstaaten), nach der giftigkeit (in Australien gibt es ja einige Gifttiere) oder nach Todesrate. Meistens werden ja vor allem die bekannten Arten bzw. Familien erwähnt wie der Koala und die Kängurus, man kann aber auch noch die Leistenkrokodile (Saltys), Inlandtaipan, Würfelquallen, Dornenteufel, Schnabeltier, Emu, Beutelwolf, Beutelteufel, ..., usw., etc. erwähnen.

Wenn du mehr über deine Präsentation schreibst können wir dir wahrscheinlich noch eine genauere Auskunft geben.

LG Salty1

Zu Wasser - zu Lade - zu Luft- Giftig - ungiftig. Nutztiere. Vom Austerben bedrohte Tiere. Einzigartig ( nur dort vorkommende)

Gliedere die doch nach dem Lebensraum. So kannst du auch direkt was über die Bedingungen sagen, unter denen die Tiere dort leben.