Referat über Tiere in Australien!?

3 Antworten

Schnabeltier, Kookaburra, Koala, Känguru, Kiwi (Oder gibt's die nur in Neuseeland?), Würfelquallen (die gibt's aber auch woanders)

Lachlan  16.08.2010, 19:53

mit den ersten vier Tieren liegst Du richtig. :-)

Warum hast Du nicht einfach mal gegoogelt? Und erzähle mir nicht, dass Du da nichts gefunden hast. Wenn man den richtigen Begriff eingibt, findet man immer etwas.

Spontan fallen mir ein: Koala, Platypus, Schnabeligel, Wombat, Känguru, div. Spinnen, div. Schlangen, div. Vogelarten, Emu, Dingo ...... etc.

Du mußt Dir halt mal Mühe geben und selber weiternachforschen. Vielleicht hilft Dir auch die Seite der Australischen Botschaft mit den verschiedenen Links. www.germany.embassy.gov.au/belngerman/home.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
NoName2
Fragesteller

sry, aber vllt solltest du erst mal richtig lesen, bevor du doch aufregst!! Ich habe geschrieben:"vllt hab ich schon 2h in Google gesucht, aber "NICHTS MEHR" gefunden, und dann hab ich mir gedacht vllt kennt ja noch jem besondere Tiere aus Australien, die ich noch nicht gefunden hab..." danke trotzdem

Lachlan  19.08.2010, 19:22
@NoName2

Scheinbar hast Du meinen Kommentar nicht richtig gelesen. Auch wenn Du es schon mal bei google versucht hast, wenn Du nichts gefunden hast, hast Du den falschen Suchbegriff eingegeben.