Referat über das Thema Zombie | Untertitel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Entstehung (wodurch sind sie entstanden , warum )
  • Wie kann man sie töten
  • wer hat die Zombies erfunden ?
  • in welchem Film tauchten die ersten Zombies auf ?
  • vll. Filmausschnitte zeigen (kommt drauf an wie alt deine Klasse /du bist)
  • Zombies im Vergleich . z.B erster Zombiefilm im Vergleich mit Resident Evil (Zombiefilm)
  • Wie verbreitet sich der Virus
  • könnte es vll. wirklich mal Zombies geben ? (also ich finde ja, denn es wird ja allerhand an Menschen / Tieren experimentiert) .
  • wie tötet man Zombies ?
  • Fotos
  • wie bewegen sich Zombies (Merkmale zum Aussehen und Wesen )

Tja ... all das würde mich interessieren ! :)

Viel Spaß beim Referat ! Schade, dass wir so was nicht im Unterricht halten dürfen ! :-)

Deeeenise6  25.03.2012, 21:04

uuuppps ... wie tötet man sie ist doppelt °! Sorry ! :)

GeheimerAcC
Fragesteller

Danke für die Antwort, hilft mir bestimmt sehr weiter

Dass es keine Zombies gibt, würde ich mal bestreiten. Allerdings entstehen die nicht durch kosmische Strahlung oder biologische Waffen wie in den fiktiven Filmen, sondern werden durch Schamanen durch Darreichung eines Giftcoctails unbekannter Zusammensetzung zu willenlosen Wesen gemacht. Die sind also nicht tot, sondern in einer Art Katatonie. Empfehlenswerter Film dazu ist Wes Cravens "Die Schlange im Regenbogen", wo auf diese Ursprünge verwiesen wird. Ansonsten viel Erfolg bei Deinem Referat. LG metalfreak311

Gibt es sie wirklich?

JoFrWi  25.03.2012, 21:30

Nein! Bist du schief?