Ist das ein interessantesThema?

1 Antwort

Das ist so allgemein, das kannst Du alles Mögliche draus machen. Das kann dann interessant oder langweilig werde.
Alternativ könntest Du vlt. auch über "Planeten" oder einen unserer Planeten speziell schreiben. Oder Du suchst Dir einen prominenten Stern oder ein Sternbild. Oder schreibst über Sternbilder allgemein? Oder ... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!