Referat Themen Edinburgh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig vorab: Bitte "Edinburgh" RICHTIG aussprechen!!! NICHT wie "Böööhg" am Ende !!!!!!

Partnerstadt München

"Edinburgh" , Name auf Schottisch

Fußballclubs, z.B. Heart of Midlothian; Rugby

Schottlands Hauptstadt , schottisches Parlament, Unabhängigkeitsbestrebungen Schottlands

Prince Philip = Duke of Edinburgh

Holyrood Palace

geslasht
Fragesteller

Danke :))

Du könntest vielleicht wie unten schon genannt Kultur nehmen. Vielleicht dazu die Entwicklung der Kultur und ob es noch irgendwo anders solche kulturellen Begebenheiten gibt. Ansonsten vielleicht irgendetwas kritisch betrachten, das sehen Lehrkäfte gerne^^

geslasht
Fragesteller

Oh ja das ist eine echt gute idee danke :))

Kultur in Edinburgh, z.B. das jährlich stattfindende Festival

http://edinburgh.org/discover/edinburgh-festivals/edinburgh-international-festival/

Ein spannendes Thema wären die Bodysnatchers bzw. Burke & Hare.

geslasht
Fragesteller

okay das werde ich mal googlen danke :)