Eglisch refarat Themen (Irland)?

2 Antworten

Ein gutes Thema da gibt es viele Sachen.

1. The cliffs of Moher 2. Connemara Nationalpark 3. Dublin 4. Rock of Cashel. Es gibt aber noch so so viel mehr. Du kannst noch ein bisschen mit Google Rum schauen ob du etwas findest, was dich persönlich auch interessiert

Hallo,

Google ist dein Freund: https://www.planetware.com/tourist-attractions/ireland-irl.htm

Um dein Referat aufzupeppen könntest du in der Klasse Fotos, Poster etc. der irischen Sehenswürdigkeiten aufhängen

und das Referat als Reiseleiter durch Irland vortragen, indem du von Ausstellungsstück zu Ausstellungsstück gehst .

Die Zuhörer sind die Reisegruppe und erhalten Maps und eine einheitliche Kopfbedeckung oder ein anderes einheitliches Erkennungszeichen.

Der Reiseleiter hat ebenfalls ein Erkennungszeichen (z. B. einen Regenschirm) dabei, damit ihm die Reisegruppe im Gedränge folgen kann.

Oder du hältst dein Referat aus der Sicht eines während der Great Famine ausgewanderten Iren.

AstridDerPu