edinburgh (referat)

2 Antworten

mir fehlen noch ein paar stichpunkte zu Geographie und region, evtl geschichte,

Was hast du denn dann überhaupt?

Ansonsten steht dir doch dank des Internets für so ein Referat eine ganze Flut an Informationen zur Verfügung. Wikipedia (engl.!), Google Streetview/ Maps/ Earth, eigene Homepages der Stadt usw. bieten dir mehr an, als du je in einem Referat unterbringen kannst.

Hallo,

für die Recherche vor Ort wirst du wohl kaum Zeit haben ;-) Schade eigentlich, denn Edinburgh ist wirklich eine Reise wert!

Sollten dir die Infos von Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki nicht reichen, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu