Wandern in den Schottischen Highlands von Edinburgh aus?

2 Antworten

Ich habe das einmal gemacht. Also zwei Wochen in den Highlands wandern. Es hat damals leider 14 Tage am Stück geregnet und der Schlafsack wurde somit auch 14 Tage am Stück nicht mehr trocken und wir alle waren eigtl 14 Tage am Stück nass bis auf die Unterhosen. Aber ansonsten war's mega schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Edinburgh aus kannst du nicht mal eben einen Tag durch die Highlands laufen. Die beginnen etwa 150 km nördlich von Edinburgh. Da wirst du schon einen Bus oder den Zug nehmen müssen.

paulFE
Fragesteller
Da wirst du schon einen Bus oder den Zug nehmen müssen.

Nennt sich bei mir auch Ausflug :-)