Was für Themen für ein "Langweiliges" Referat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wichtiger als das Thema ist eher deine Präsentation: Am besten nichts mitbringen zum Zeigen, nichts an die Tafel schreiben, nichts tun, nur vorne stehen und nen aufgeschriebenen Text vortragen, den du dir vorher so langweilig wie nur möglich gemacht hast.

Aber dein Thema ist schon sehr sehr gut für so ein Referat.

Alternativ würd noch irgendwas zum Thema Recht gehen... Steuerrecht im 19. Jahrhundert oder so en Mist ;)...

KYGO1998
Fragesteller

Hahahah ja coool. Ich war gerade dabei Plakate zu kaufen. Aber die sind jetzt ja überflüssig. ^^

Thekakwhita  03.09.2015, 15:29
@KYGO1998

Vielleicht kannst du die ja noch für andere Referate brauchen, die nicht langweilig sind grins.

Flüchtlinge, Griechenlandkrise, Homoehe, das sind Theman, die zumindest ich nicht mehr hören kann.

Erzähl irgendwas über irgendwelche total nebensächlichen Verträge und nenn die ganze Zeit irgendwelche Jahreszahlen.