Referat : Saxophon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Also ich würde auf jedenfall etwas über die Geschichte des Saxophones, Klang, Tonerzeugung, Komponist, Interpret, Aussehen des Instrumentes, Herstellung,Stilart,... schreiben. Du könntest zum Beispiel Power Point oder ein Plakat verwenden.Als Plakatfarbe könnte man gut so einen leicht schimmernden goldenen Hintergrund wie beim Saxophon nehmen. Also, sei kreativ!!!

Arya12  09.12.2012, 12:45

Vielen Dank für den Stern!!!

vlt. mit powerpoint mit einer tollen gestaltung(das es zb so wirkt wie ein aufgeschlagenes buch), mit bildern und so!!!!