Hat jemand ein interessantes Referat Thema zu London (2-3min.)?

6 Antworten

Hi,

also ich habe mal aufgeschnappt und fand das echt interessant (kennt eben nicht jeder): Das Thema Irische Gastarbeiter.
Diese kamen "damals" und haben die ganzen Kanäle in London gebaut. Diese wurden dann verwendet um Waren (wie z. B. Eisblöcke) in die Stadt zu transportieren.

Auf den Pfaden neben den Kanälen haben dann die Pferde die Boote gezogen.

Hier ein Link zum Regent's Kanal...

http://www.bunte.de/meldungen/wasserstrassen-london-unterwegs-auf-dem-regents-kanal-63130.html

(Bei Paddington gibt es auch so einen und dort sogar eine "einrollbare" Brücke... Einfach mal googeln)

Jack the Ripper

The Great Fire

The Shard

The London Eye

und und und

London Eye, Big Ben, Buckingham Palace ..irgend ne Sehenswürdigkeit und falls du dich für Fußball interessierst, die Stadien von Chelsea (Stamford Bridge) oder Arsenal (Emirates Stadium).
Hoffe konnte dir helfen. ^^

2-3 Minuten sind echt kurz. Wie wärs mit einer Sehenswürdigkeit oder eine berühmte Person aus London?

Lg eyrehead2k17

hdgdlbffilysm
Fragesteller

ja aber welche?

Jack the Ripper....aber da kommst du mit 2-3 Minuten wahrscheinlich nicht hin. Eher dann eine Story über das "London Eye"....Google mal.