Frage von BigBunny99, 81

Habt ihr eine Idee für die perfekte Gliederung über das Thema London?

Hey, ich muss auf English ein Referat über London halten. Ich habe keine Ahnung was ich für Unterthemen nehmen soll. Ich soll ungefähr 3 Minuten frei sprechen. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im vorraus.

LG BigBunny99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinerhelfer97, 50

- Allgemeine Informationen
- Lage (Karte)
- Wetter&Klima
- Sehenswürdigkeiten
- Essen&Trinken
- Berühmte Personen
- aktuelle Nachrichten

Kommentar von F4nn1 ,

Ich wurde es auch in etwa so machen. wird aber wahrsch. etwas zu lange für ein 3 Minuten Referat :/ Je nachdem was zu dem Fach, in dem du's halten musst, eher nicht passt, würd ich die Themen streichen.

Antwort
von EdnaImmers, 44

Geographie

Geschichte

Kultur

Tourismus

Zukunft

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 30

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

;-) AstridDerPu

Antwort
von Badboys4life, 47

Sehenswürdigkeiten; Verkehrsmittel; Essen; Architektur;

Antwort
von Accountowner08, 23

1) Geschichte

2) Wirtschaft

3) Tourismus