Queen Elizabeth II Referatgliederung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau ist hier deine Frage? 

Zur Gliederung kann ich sagen, dass diese einen zeitlich korrekten Ablauf deines Referates darstellen soll. Das heißt, dass du zu den Themen in deinem Referat eine Überschrift findest (oder gleich das Thema selbst nennst) und das alles in die Gliederung schreibst. 

Angenommen du hast am Anfang das Thema Leben, danach Familie oder Ähnliches und anschließend Bilder oder Film. Dann schreibst du als Gliederung: 1. Leben 2. Familie 3. Bilder bzw. Film 4. ... usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balwator
30.04.2016, 13:07

Also ich bräuchte Schwerpunkte worüber ich überhaupt in meinem Referat reden will. Das Leben von ihr würde ja der Großteil des Referats werden (Ist ja sehr umfangreich^^), aber ich denke mal das wäre nicht genug?

0