Englisch Referat Thema London 7 Klasse?

3 Antworten

Erst so ein paar Fakten wie wie viele Einwohner, wanna es gegründet wurde etc. und dann auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten eingehen

Also generell könntest du ja sagen, was London ausmacht und was man dort machen kann und dabei bspw noch auf Sehenswürdigkeiten usw eingehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookie629
Fragesteller

Danke

Sehenswürdigkeiten, Seit wann es London gibt und so wichtige Sachen wie z.b wo London ist und die Queen etc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Schülerin und kann in einigen Themen helfen
Cookie629
Fragesteller

Danke schon mal