Englisch Referat Indien?

2 Antworten

"Most famous siights"´. Und wenn du diese Worte zusmammen mit "India" in die Suche eingibst, landest du natürlich auf englischsprachigen Seiten, was immer passiert, wenn du einen englischen Suchbegriff eingibst:

www.globalgrasshopper.com/destinations/asia/top-10-places-to-visit-in-india/

www.lonelyplanet.com/india/sights

en.wikipedia.org/wiki/Tourism_in_India

www.walkthroughindia.com/attraction/10-most-famous-historical-monuments-of-india/

www.culturalindia.net/monuments/

Mögliche Themen wären zum Beispiel Religion, Armut, Kleidung, etc.