Referat London 7 Klasse Englisch?

3 Antworten

Ich hatte auch in der 7ten Klasse so ein Referat. Habe über the Tower of London gemacht. Ist ganz interessant. 😅

Edit: ach, hat schon jemand vorgeschlagen.

Nimm den Tower of London. Besonders die Geschichte der beiden Prinzen um Tower ist super spannend.

Bonniefi10
Fragesteller

Vielen lieben Dank😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bonniefi10
Fragesteller

Werde ich nehmen

Dahika  05.08.2021, 21:45
@Bonniefi10

ich war nach dem Abi mit meiner Mutter im Tower. Wir sahen die Stelle, wo Anne Boleyn geköpft wurde, wir sahen die Kronjuwelen, die Ritterrüstung von Heinrich dem Achten. Aber am spannendsten fand ich die Geschichte der beiden Prinzen im Tower. Von heute auf morgen einfach verschwunden, weg. (Ermordet).

Hallo,

in London wird einem ja ganz schwindelig vor lauter Sehenswürdigkeiten und für jeden Geschmack ist etwas dabei:

- The London Eye

- Houses of Parliament

- Big Ben

- Westminster Abbey

- St. Paul's Cathedral (Whispering Gallery)

- Harrods

- Oxford Street

- Hyde Park und Speakers' Corner und die vielen anderen Londoner Parks

- Trafalgar Square

- Piccadilly Circus

- Covent Garden

- Buckingham Palace

- The Mall

- The London Stock Exchange

- Fleet Street

- Madame Tussauds

- The London Dungeon

- Tower

- The Sherlock Holmes Museum (221B Baker Street)

- Royal Greenwich Observatory

- Cutty Sark; letzter englischer Tee- und Wollklipper

- Hampton Court Palace

- Imperial War Museum and HMS Belfast

- Design Museum

- Science Museum

usw.

Weniger bekannte Sehenswürdigkeiten in London sind z.B.

die Gräber Prostituierter aus dem Mittelalter, der Haustier-Friedhof im Hyde Park, St Mary’s Secret Garden, Spa London, Chilsehurst Caves, Dennis Severs' House.

Diese und viele mehr findest du, wenn du

bei Google - unknown London sights eingibst und den Links, z.B. diesen hier, folgst:

- theguardian.com/travel/2008/nov/19/london-uk-hidden

- secret-london.co.uk/Welcome.html

AstridDerPu