Themen Ideen Politik Referat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwieweit verstĂ¶ĂŸt die Scharia, das islamische Rechtssystem, gegen das GG. Das lĂ€sst sich gut komprimieren. HIER (S. 10-12) die Quelle.

HĂ€rtere Strafen fĂŒr SexualtĂ€ter? Also Vergewaltigung und BelĂ€stigung und so

HĂ€rtere Strafen fĂŒr WiederholungstĂ€ter

Sucuk4mylife
Fragesteller

Ich finde das Thema sehr interessant, aber wenn ich es ein bisschen Google kommen Dinge raus, die nur mit Verkehr zu tun haben, kennen Sie auch andere Dinge, die mit diesem Thema zu tun haben?

Vielleicht etwas zu den verschiedenen Verfassungsorganen der Bundesrepublik Deutschland