gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rechtschreibung / Bin ich zu arrogant für so ein Portal wie GF ?

gefragt von NachtwaechterinBrettenNachtwaechterinBretten am 09.04.2009 um 1:24 Uhr

Ich habe beschlossen nur noch auf Fragen zu reagieren die ein Mindestmaß an Rechtschreibung mir entgegenbringen. Ein paar wenige ist ja noch akzeptabel, aber so viele wie sie hier häufig vorkommen deutet auf Legasthenie oder mangelnde Mühe beim verfassen hin. Ebenfalls schaue ich mir die Fragesteller an, vor allem die anderen Fragen die sie gestellt haben und wenn es nicht ausreicht um mir eine Meinung zu bilden auch die Antworten die sie gaben. Bin ich zu arrogant für so ein Portal wie GF ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe NachtwaechterinBretten,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen zur Community und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (7765)
Rechtschreibung (1297)