realtek lightweight filter driver is not installed or failed to load?

pcdenker  20.11.2022, 21:25

Welchen Z hast Du, Z390 oder ... ?

Drumhound
Fragesteller

Ich habe das : X399 Phantom Gaming 6

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Treiber von der Asrock-Webseite ist von 2021 und schon arg veraltet, entweder direkt den Treiber von Realtek herunterladen:

https://www.realtek.com/en/component/zoo/category/network-interface-controllers-10-100-1000m-gigabit-ethernet-pci-express-software

und installieren oder ihn über die Optionalen Updates aktualisieren.

Drumhound
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Es hat geholfen, nun hab ich das Problem nicht mehr :)