simple mobs has failed to load correctly (minecraft forge 1.18.2) was machen?

2 Antworten

Es gibt sicherlich einen Crashlog, sieh da nach welcher Mod den Absturz verursacht hat. Dann schau ob der Mod die richtige Version hat und für deine benutzte API (Forge/Fabric) geeignet ist oder womöglich irgendeinen Library-Mod zusätzlich braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich schätze "simple mobs" ist ein Mod, oder? Dann guck ob du eine andere Version des Mods findest und sonst musst du ihn aus deinem Modpack nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
kaosslayer84
Fragesteller

die mod habe ich garnicht herunter geladen und kann sie auch nicht finden