Realität und Bewusstsein?

3 Antworten

Stell dein Kopfkino ab. Du bist ein VielzuvielDenker.

Sei aufmerksam für das, was du gerade tust und denke NUR DAZU, was zum Gelingen erforderlich ist.

Sei, IN DIR, der achtsame, präsente, aufmerksame Beobachter.

Sei, IN DIR, Harmonie, Frieden, Kraft, das Innere Juwel, deine eigene Mitte, deine innere Weisheit, DER EINFÜHLENDE. Und lass DAZU Gedanken wie von selbst kommen. Nennt man Intuition u Inspiration.

Du denkst zuviel. Dann spielt das Denken DEN KING über dich. Minimier das Denken auf Jetzt. Nur auf das, was unbedingt nötig ist zu denken.

Er erklärt die eigene Mitte als Inneren Meister. https://youtu.be/CUlT_oXgepw Aufwachen, dir selbst bewusst werden. Kurt Tepperwein.

Und lern auch noch Charisma für Selbstbewusstsein. https://youtu.be/5VE0vIweV74

LarsJustKoe
Fragesteller

Ich befürchte das es für all das zu spät ist es geht schon nicht mehr .Wobei das auch am Anfang nicht für mich möglich war .Das ist nicht das wofür siee das halten befürchte ich aber ich weiss wie sie das meinen und auch das es nur gut gemeint war .Ich werde mir die Videos angucken aber ich denke bzw weiss das das nicht das ist was ich benötige

Kanimose  23.01.2022, 03:59
@LarsJustKoe

Dann spar dir die Zeit.

Nimm die Tipps, die dir brauchbar erscheinen.

Danke für dein Feedback und alles Gute wünsche ich dir. 💛

Gegen Festhängen hilft Loslassen. Die bewerteste Übung zum Loslassen ist Meditation. Für Meditation benötigt man aber eine richtig richtig gute Anleitung. So Traumreisen auf YouTube sind keine gescheite Meditation.

LarsJustKoe
Fragesteller

Erst als danke aber leider schon probiert die Gedanken lassen sich nicht ansteknfur Meditation brauche ich ruhe un die habe ich nicht Mal 1minute , schwer vorzustellen aber Realität

NewKemroy  23.01.2022, 01:25
@LarsJustKoe

Da braucht man viel Geduld. Erst übt man vielleicht mit dem Ziel einer Minute. Dann eine Woche später zwei Minuten usw..

Ich hoffe meine Frage nicht schwierig ist, aber kannst irgend ein Beispiel nennen, wo du wirklich das merkst?

LarsJustKoe
Fragesteller

Leider sehr schwierig .

Es sind bestimmte Gefühle darunter können sie sich wahrscheinlich nichts drunter vorstellen ...

So sehr ich es Versuche ich wüsste nicht wie ich es erklären könnte es muss erlebt werden .

Das Problem habe ich auch bei meinem Therapeuten.

Ich merke gerade auch wider wie sinnlos das von mir war .

Ich muss es erklären können damit mir geholfen werden kann ...

backbone2  23.01.2022, 01:18
@LarsJustKoe

Ich weiß nicht wie alt du bist, was du für dein Leben machst. Leider ist mir ein bisschen schwierig dir zu helfen (also mir fehlt noch mehr Infos), aber bitte unterschätz folgendes nicht: genug schlafen, sport machen, gesundes zu essen. Klingt irgendwie trocken, old school aber die 3 dinge können vieles verändern. Mach das bitte, guck mal dann später wie es dir geht. Schreib im Lauf der Zeit welche Gedanken heute hattest, lese in ein paar Tagen durch was du geschrieben hast, und guck mal an wie deine Gedanken heute anderes sich geändert haben! und so kannst du auch wenn du willst jemand anderem dein Problem beschreiben (falls du das Problem immer noch hast, was ich mir nicht wünsche)