Frage von RedEyedXaxa5, 211

Ich brauche jemanden zum kuscheln!Wie geht der Zwangsgedanke weg?

Ich bin so der Typ der viele Probleme hat und Stress und so etwas sogar wenn ich schlafe. Ich umarme immer meine Decke und stelle mir vor das da ein Mädchen ist aber egal was ich denke es ist im Bewusstsein nicht real. Ich habe früher als Kind einmal Realitätsverlust gehabt allerdings habe ich es genossen deshalb habe ich keine Therapie bekommen und ich glaube mein Realitätsverlust ist positiv weil ich kann mich von den Schattenseiten im Leben ablenken. Außerdem ist der Realitätsverlust so bei mir dass ich mir vorstelle anders auszusehen und dass ich mehr Leute bin aber ich weiß was ich noch tue. Ich trenne es auch von anderen Leuten. Die wissen gar nicht was ich denke. Aber irgendwie habe ich doch das Verlangen nach realen Sachen aber bis ich die Liebe finde brauche ich Geduld und die fehlt mir. Wie kann ich diesen Zwangsgedanken stoppen. Hoffe jemand kennt eine gute Hilfe. Vielleicht gibt es ja einen Ort wo ich Leute zum kuscheln finden könnte also Mädchen.

Antwort
von modric, 137

Da es lebendig sein soll haha wie wärs denn mit einem Hund,der Hund ist doch immernoch der beste Freund des Menschen ,immer für einen da &' gut zum kuscheln....doch falls du keine Haustiere möchtest würde ich dir wirklich einfach vorschlagen eine Frau kennenzulernen dies muss ja nicht lange dauern dass heißt du brauchst auch nicht viel Geduld z.B Ausschau halten welche dir gefällt und einfach ansprechen z.B in einem netten Café oder ähnliches das kommt auch nicht blöd rüber falls du das denkst oder einfach in einer Bar,auf einer Feier,Party,Bistro etc. :)

Kommentar von RedEyedXaxa5 ,

Ich war niemals so oft auf Partys kann aber mal gucken. Solange die Frau nicht denkt ich bagger sie an ist es cool. Aber die will ich auch erstmal kennenlernen. Aber wie soll man denn  anfangen. Ich muss immer einen guten Satz finden um zu beginnen.

Aber der Hund ist auch gut allerdings würde ich den nicht in mein Bett nehmen aber woanders  würde ich den umarmen,

Kommentar von modric ,

Also mein Vater hat meine Mutter im Café angesprochen mit einem einfachen hallo oder guten Tag und dann eine Konversation weitergeführt,da dich keine Frau abblitzen lassen würde wenn sie dich sympathisch findet oder interessiert ist. Aufjedenfall geht das Gespräch dann weiter und der Anfang wäre getan und so entstand eine Beziehung und meine Eltern sind bis heute noch glücklich zusammen und das seid 29 Jahren haha &' ja genau wenn du dir einen Hund anschaffen würdest müsste dieser ja nicht unbedingt mit ins Bett sondern nur kuscheln und später in seine Hunde Ecke/reich zum Beispiel . Doch ich würde dir eher sagen es wäre nicht schlecht so eine für dich interessante Frau anzusprechen und wenn eine nicht will/nicht interessiert ist gibt es ja noch andere die sich bestimmt freuen werden von dir angesprochen zu werden und dich kennenzulernen :)

Kommentar von RedEyedXaxa5 ,

Also das wäre gut! Eine Erwartung habe ich! Ich mag verrückten Frau die halt sehr lustig drauf sind weil ich bin selber verrückt! Aber das Gesicht sieht man halt zuerst aber ich muss halt reden

Ich habe mich abhängig in zwei Mädchen verliebt aber die haben mich nur glauben lassen sie wären interessiert um mich auszunutzen aber gut dass aus uns nie etwas geworden ist und ich für immer single bin weil ich habe jetzt Erfahrung und weiß was für Fehler ich mit Frauen nicht machen darf! Ich werde Geduld haben und die richtige  finden!

Allerdings schäme ich manchmal süß zu Frauen zu sein!

Kommentar von modric ,

Es gibt keinen Grund dich zu schämen haha du kannst die Frau welche dich interessiert unauffällig beobachten bevor u den mit fässt sie anzusprechen so siehst du wie sie sich verhält ihr Benehmen ihr Verhalten ihre Manieren Höflichkeit etc wenn dir dies gefällt steht nichts mehr im Wege doch wenn sie Arrogant zu sein scheint oder etwas nicht passt schau dich gleich nach der nächsten um denn sonst hat es mit dieser Frau von vorne rein keinen Sinn und natürlich gibt es auch falsche Frauen die ausnutzen charmlos etc sind deshalb kannst du dies schon vllt erkennen beim beobachten in welchem du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst :)

Antwort
von alajah, 61

Hallo,es gibt in manchen städten auch kuschelabende,informiere dich doch mal - lg

Antwort
von vogerlsalat, 127

Kauf dir eine Teddybärin.

Kommentar von RedEyedXaxa5 ,

XD das ist doch für Kinder gut außerdem ist der nicht lebendig. Ich glaube bei mir hilft das nicht. Trotzdem guter Vorschlag.

Kommentar von vogerlsalat ,

Ob Kind oder Erwachsener wäre ja egal, das sieht ja niemand. 

Lebendig....naja, eine meiner Katzen schläft bevorzugt neben meinem Kopfpolster aber die borge ich nicht her ;)

Kommentar von RedEyedXaxa5 ,

Du bis ja ein richtiger Katzenliebhaber

Ich stehe allerdings mehr auf Hunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community