Ich brauche jemanden zum kuscheln!Wie geht der Zwangsgedanke weg?

2 Antworten

Da es lebendig sein soll haha wie wärs denn mit einem Hund,der Hund ist doch immernoch der beste Freund des Menschen ,immer für einen da &' gut zum kuscheln....doch falls du keine Haustiere möchtest würde ich dir wirklich einfach vorschlagen eine Frau kennenzulernen dies muss ja nicht lange dauern dass heißt du brauchst auch nicht viel Geduld z.B Ausschau halten welche dir gefällt und einfach ansprechen z.B in einem netten Café oder ähnliches das kommt auch nicht blöd rüber falls du das denkst oder einfach in einer Bar,auf einer Feier,Party,Bistro etc. :)

RedEyedXaxa5
Fragesteller

Ich war niemals so oft auf Partys kann aber mal gucken. Solange die Frau nicht denkt ich bagger sie an ist es cool. Aber die will ich auch erstmal kennenlernen. Aber wie soll man denn  anfangen. Ich muss immer einen guten Satz finden um zu beginnen.

Aber der Hund ist auch gut allerdings würde ich den nicht in mein Bett nehmen aber woanders  würde ich den umarmen,

modric  30.03.2016, 19:10

Also mein Vater hat meine Mutter im Café angesprochen mit einem einfachen hallo oder guten Tag und dann eine Konversation weitergeführt,da dich keine Frau abblitzen lassen würde wenn sie dich sympathisch findet oder interessiert ist. Aufjedenfall geht das Gespräch dann weiter und der Anfang wäre getan und so entstand eine Beziehung und meine Eltern sind bis heute noch glücklich zusammen und das seid 29 Jahren haha &' ja genau wenn du dir einen Hund anschaffen würdest müsste dieser ja nicht unbedingt mit ins Bett sondern nur kuscheln und später in seine Hunde Ecke/reich zum Beispiel . Doch ich würde dir eher sagen es wäre nicht schlecht so eine für dich interessante Frau anzusprechen und wenn eine nicht will/nicht interessiert ist gibt es ja noch andere die sich bestimmt freuen werden von dir angesprochen zu werden und dich kennenzulernen :)

RedEyedXaxa5
Fragesteller
@modric

Also das wäre gut! Eine Erwartung habe ich! Ich mag verrückten Frau die halt sehr lustig drauf sind weil ich bin selber verrückt! Aber das Gesicht sieht man halt zuerst aber ich muss halt reden

Ich habe mich abhängig in zwei Mädchen verliebt aber die haben mich nur glauben lassen sie wären interessiert um mich auszunutzen aber gut dass aus uns nie etwas geworden ist und ich für immer single bin weil ich habe jetzt Erfahrung und weiß was für Fehler ich mit Frauen nicht machen darf! Ich werde Geduld haben und die richtige  finden!

Allerdings schäme ich manchmal süß zu Frauen zu sein!

modric  01.04.2016, 03:17

Es gibt keinen Grund dich zu schämen haha du kannst die Frau welche dich interessiert unauffällig beobachten bevor u den mit fässt sie anzusprechen so siehst du wie sie sich verhält ihr Benehmen ihr Verhalten ihre Manieren Höflichkeit etc wenn dir dies gefällt steht nichts mehr im Wege doch wenn sie Arrogant zu sein scheint oder etwas nicht passt schau dich gleich nach der nächsten um denn sonst hat es mit dieser Frau von vorne rein keinen Sinn und natürlich gibt es auch falsche Frauen die ausnutzen charmlos etc sind deshalb kannst du dies schon vllt erkennen beim beobachten in welchem du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst :)

Hallo,es gibt in manchen städten auch kuschelabende,informiere dich doch mal - lg