Zwangsgedanken real?

1 Antwort

Irgendwelche nicht geheilten Traumatas, die du erfahren hast?

Kann mir schon vorstellen das du dadurch die " Kontrolle " deines eigenen gesunden Geistes verloren hast... die sich jetzt durch unsinnige Zwangs- Gedanken manifestieren...

Elea123379
Fragesteller

Mein Ex Freund hat mich misshandelt. Wie kann ich denn etwas verarbeiten wenn ich so lange auf einen Therapieplatz warten muss? Ich bin schwer depressiv durch meine Gedanken geworden, besteht die Möglichkeit wohl Medikamente für die Überbrückungszeit zu bekommen?

Sandelduft01  29.10.2023, 11:20
@Elea123379

Normalerweise dürfte das kein Problem darstellen..und sind zudem ja extra dafür gedacht begleitend zur Therapie und ebenso zur Ûberbrückung... Sprich am besten mit deinem Arzt darüber ! ! !

Ansonsten gibt es auch freiverkäufliche " Antidepressiva " Kann dir 5HTP empfehlen... ( mit weniger bis kaum Nebenwirkungen ) ....

Das tut mir leid was dir passiert. Sowas kann kein Mensch in kurzer Zeit verarbeiten.

Alles Gute für Dich.