Ich bin Hochsensibel?

7 Antworten

Nein das hat doch nix miteinander zu tun. Das hängt nur mit dir und deiner Persönlichkeit zusammen. Auch Männer dürfen emotional sein. Lass idr nix anderes einreden.

Lg

Wenn du dich zu Männern nicht hingezogen fühlst, bist du nicht schwul.

Tobi4851
Fragesteller

Fühl ich mich nicht.

Quatsch. Hochsensible können genauso hetero sein, wie schwule unsensible Idioten sein können. Das eine hat mit dem anderen, finde ich, nichts zu tun.

Du bringst da zwei Sachen TOTAL durcheinander. Das hat Alles nix miteinander zu tun

Nein bist du nicht darüber musst du dir keine Gedanken machen Sensibilität hat nichts mit der Sexualität zutun

Tobi4851
Fragesteller

Und da sich einen Musiker ma und seine Musik der Schwul ist?

Fefi34  09.05.2021, 22:08
@Tobi4851

Ist doch voll okay ^-^ es gibt so viele die sogar in schwule verliebt sind aber selber nicht gay sind yk? Aber du hast ja noch Zeit es selber raus zu finden da kann dir leider keiner bei helfen, bin selbst schwul und es ist meiner meinung nach viel besser als straight, but das musst du leider selber raus finden

Tobi4851
Fragesteller
@Fefi34

Also ich fühle mich nicht zu Männern hingezogen. Ich finde die Schönen Frauen viel zu Schade. Sie mit Männern auszutauschen kommt nicht infrage. Ich bin mir Ziemlich sicher das ich hetero bin.