Bin ich alleine im Nichts?

2 Antworten

ohaaa, villeicht dissoziiere ich auch grad nur und kp... aber klar macht das alles sinn und ich fühl mich auch grad so klein idk... mag dich... eig dummmer text weil... wer sagt das usw... aber ja, ich, sollte evtl schlafen gehen, und iwie fühle ich mich auch von dir geliebt wegen dem mit der lieben ahha... also ja, gn.... ich will dir noch was mitgeben ähm... musik, es giebt coole musik, es giebt lolicore und wierdcore, sewerlvt kann ich emfehlen und elektropop; daine. underrated und einf. toll.. gn :)

Wir sind alle alleine kann ja auch sein du bildest dir nur die Leute ein und ich wahrheit redst du grade mit dir selbst und alle die hier antworten bist du selbst und in Wirklichkeit bist du der einzige mit ein Unterbewusstsein.