Reagiert unser Körper auf die Wimpern einer Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.moviepilot.de/news/sieben-femme-fatales-denen-daniel-verfallen-ist-122051

Typ Vamp schwebt dir vor, Männer zerstörende Frauen sind das meistens, denn sie kennen sich nur selber, ohne Rücksicht auf Verluste.

Denke an Professor Unrat/Jannings mit der Marlene Dietrich, wie tief dass gehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=3MRh6NdQTi0

Und ob er reagiert, er schaltet den Verstand aus und der Katzenjammer folgt auf den Fuß.

Woher ich das weiß:Recherche
zetra  03.11.2021, 20:09

Danke für den Stern.

Ich habe Verständnis für deine Reaktion, denn ich kenne sie selber, denn ein Mann ist nun einmal dafür empfänglich.

Nein. Was da reagiert, ist nicht dein Körper, sondern deine Psyche die dann ihrerseits die körperliche Reaktion auslöst.

MindFlower  03.11.2021, 10:51

Kann man Körper und Psyche trennen? Du schreibst so, als ob die Psyche jenseits körperlicher Funktion ist.

Lange, dunkle Wimpern vermitteln das Gefühl von Jugendlichkeit und Gesundheit. Das ist der Grund, weswegen dies attraktiv wirkt (bei einem gewissen Schlag Männer selbst bei offensichtlkichen Fake-Wimpern).

Ist nur deine präferenz.

Oder?

Jetzt wo du es sagst...

Ich finde unnatürliche wimpern bringen mich auch zum zittern und beben... Richtiger abturner

ich nicht, weil dann gäbe ich der frau ja macht über mich

wenn sie einfach so machen kann, dass mein körper reagiert

nicht bei dem commander!

Fleischklos61
Fragesteller

Herrlich! Commander - werde ich mir merken.