Rb ohne Reiten geht das??

2 Antworten

Das, was du möchtest, geht schon, nennt sich dann aber anders. Das ist dann keine RB (REITbeteiligung), sondern eine PB (PFLEGEbeteiligung).

Alleswissen386  23.04.2024, 10:20

Ja natürlich geht das such dir einfach eine Pflegebeteiligung an z.B einem Shetty die sind sehr schlau also kannst du ihnen Tricks beibringen und außerdem freuen die sich wenn sie bewegt werden z.B durch Spaziergänge, bodenarbeit oder freispringen da kannst du dich vielseitig austoben!!! Sie werden es dir danken da sie meistens nicht gut bewegt werden.n

Urlewas  23.04.2024, 12:30
@Alleswissen386

Was hat das als Kommentar mit meiner Antwort zu tun? Ich verabscheue „Tricks“ aus gutem Grund. Hat aber auch nichts mit der Frage zu tun, die FS gestellt hat.

nein.

ohne reiten geht nur eine pflegebeteiligung oder pflegebeteiligung plus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!