Wieviel Geld nehmt/zahlt ihr für eure reitbeteiligung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich zahle weniger als 100 € und zwar ...€ und darf ....die woche reiten 85%
Ich zahle mehr als 100 € und zwar...€ und darf ...die woche reiten 15%
Meine RB zahlt mehr als 100 € und zwar...€und darf ...die wocher reiten 0%
Meine RB zahlt weniger als 100€ und zwar...€ und darf ....die woche reiten 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich zahle weniger als 100 € und zwar ...€ und darf ....die woche reiten

also ich zahle pauschal 15€ im monat für 2mal die woche. wenn ich eine reitstunde nehme zahl ich die zusätzlich selbst. wenn schmied oder tierarzt anfallen beteiligen ich und die andere RB uns ca. wie folgt: bei kosten von 65€ übernehmen die RBs je 20€ und die besitzerin eben die restlichen 25€. ich werde als RB als dankbare hilfe gesehen, die 2mal die woche arbeit abnimmt und eben noch einen kleinen betrag zusteuert und nicht maßgeblich die boxenmiete zahlt. was eine RB darf und was nicht kommt doch auf fähigkeiten von pferd und reiter an. mein eigenes pferd wollte ich niemandem anvertrauen :D

Ich zahle weniger als 100 € und zwar ...€ und darf ....die woche reiten

meine tochter zahlt 40 euro im monat, darf 2x reiten pro woche..muß an diesen tagen pferd und material pflegen

Ich zahle mehr als 100 € und zwar...€ und darf ...die woche reiten

Hey :)

also ich zahle im Monat 120 euro und noch mal 15 euro die halbe stunde für einzelunterricht und gehe 2 mal die Woche hin. Klar das ist nicht billig, aber die Stute ist eine direkte Tochter von Goethe und dafür kann man zahlen, sie ist zwar erst 4 aber sehr willig und artig, steht allerdings auch zum Verkauf...wenn sie weg ist bekomm ich dann ein neues junges Top Dressurbaby was ich bis zum Verkauf reite. Ich darf alles machen ;) Ach ja außerdem hat der Stall top Trainingsmöglichkeiten ( 3 Hallen, 3 Plätze, Gelände vor der Tür, Vielseitigkeitsstrecke, Fahrparcour etc ;) ) Liebe Grüße

Ich zahle weniger als 100 € und zwar ...€ und darf ....die woche reiten

Hey!

Also ich ha b da totales Glück, ich hab eine Österreisches Warblut Stute bekommen. Stockmaß 1.70 ungefähr. Ich kann kommen wann ich will, sooft ich will und machen was ich will und zahle NICHTS. Sie ist 16. Allerdings kann ich sie grade nicht reiten weil sie gerade etwas lahmt :)

Hoffe ich konnte helfen :)

LG SoleaSoli

Ich zahle weniger als 100 € und zwar ...€ und darf ....die woche reiten

Ich zahle gar nichts für das, dass ich mich ungefähr 3x die Woche ums Pferd kümmern darf (und nätürlich auch reiten). Die Leute bei uns im Stall sind froh, wenn sie jemand haben, der nach ihem Pferd guckt. Im gleichen Stall kümmert ein Mädchen sich um 3 Pferde und ihre Mutter um 2, ich finde es auch bescheuert, dass die Leute gar keine Zeit für ihre Pferde haben...aber für uns ist es natürlich umso besser ;)