Reitbeteiligung/ SHA

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: stall-frei.de

Sesshomarux33  23.11.2014, 16:32

Danke für´s Sternchen! :)

Auf quoka oder reitbeteiligungen.de hatte früher 2 RBS da für habe ich 25€ im Monat gezahlt gibt aber auch viele die nichts verlangen aber mehr als 50€ würde ich nicht bezahlen!

08anna03
Fragesteller

Ich zahle zu Zeit für 2x in der Woche im Monat ca. 80€

Hi 08anna03! Ich hab früher 20 Euro im Monat bezahlt. Ich habe aber auch eine Freundin die 45 Euro im Monat dafür zahlt. Es ist also echt unterschiedlich.

Am besten schaust Du einfach mal im Internet nach Reiterhöfen in Deiner Gegend und dann rufst Du mal dort an oder gehst mal hin und fragst nach ob sie Reiterbeteiligungen anbieten.

Liebe Grüße, Lunara

Man zahlt in der regel 30-150€ im Monat, kommt drauf an wie oft ...

Ich sehe immer viele auf ebay Kleinanzeigen