Raum erwärmen ohne Heizung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt elektrische heizungen die du in die steckdose einsteckst die wärmen dir dein zimmer genauso gut

Bei 17° C im Schlafzimmer reicht gut zudecken!

Es gibt noch eine Alternative: Dusche eiskalt, bevor Du ins Bett gehst, ziehe Dir einen Schlafanzug an und gehe ins Bett. Dann brauchst Du nicht zusätzlich zu heizen. Optimale Temperatur zum Schlafen liegt bei 16 bis 18 Grad.

Indem Du Dir einen Radiator im Bauhaus oder bei OBI kaufst, und elektrisch heizt.