Rauchvergiftung durch qualmende Mikrowelle?

2 Antworten

Wenn du das Fenster aufgemacht hast, eher nicht, da ist nicht genug Rauchgas entstanden, um dir gefährlich zu werden. Wenn du nicht hustest oder bewußtlos bist (was ich mal vorsichtig ausschließe!) ist nix passiert.

Dine2014
Fragesteller

Ich hab nur kurz gehustet als ich im Rauch stand um das Fenster zu öffnen, seither nicht mehr. Ich bin leider ein sehr panischer Mensch und da ich momentan ganz alleine zu Hause bin traue ich mich fast nicht, schlafen zu gehen. Aber danke für deine Antwort :)

Ich glaube wirklich nicht dass etwas passieren wird :)