We geht die Mikrowelle auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal rechts unten den herausstechenden Bereich. Da musst du drauf drücken, wahrscheinlich die rechte Seite, dann sollte es aufgehen.

Moonwalk000
Fragesteller

Habs geschafft, danke :)

Unten rechts oder links. Das Trapezförmige Teil deutet für mich bei AEG auf einen Griff hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moonwalk000
Fragesteller

Habs geschafft, danke :)

Wenn man rechts unten oder daneben unten drückt, geht das Gerät dann nicht auf?

Guten Morgen, Du hast doch eine Beschreibung von der Micro, lies da mal nach oder ruf den Hersteller an, lieben Gruß

normalerweise einer der unteren 2 großen

Moonwalk000
Fragesteller

Habs geschafft, danke :)