Welche Knöpfe muss ich drücken bei Bosch 862 Mikrowelle?

2 Antworten

Hallo Murmeli,

das sollte auf der Verpackung stehen, also Watt/Stärke einstellen (zweite Tastenreihe) und Zeit einstellen, evtl.noch ob oebrhitze, Grill oder Umluftbetrieb! Je nachdem wie braun Du sie haben willst, noch einmal nachlegen!

Murmeli
Fragesteller

Dankeschön:-)

Ich meinte jedoch die Tasten/Knöpfe mit den Symbolen dieser Mikrowelle. Muss man da was gleichzeitig drücken? Habe alles Mögliche probiert.

Bin am Verzweifeln....

(habe die Mikrowelle meiner Großmutter übernommen)

Norina1603  04.01.2023, 15:11
@Murmeli

Unten ganz links ist Ober/Unterhitze und ganz rechts könnte die Grillfunktion sein, ich würde es mit dem ganz links probieren! Also Stärke (mittlere wäre 360), Zeit je nachdem wie dunkel sie werden sollen, die Taste unten links und auf Start!

In meinem Archiv habe ich die Bedienungsanleitung für HME87x HMG87x, die sehr ähnlich ist mit diesem Bosch Gourmet 862, E-Nummer vermutlich HMG8622/03. Die Bedienblende sieht jedenfalls komplett ähnlich aus.

Diese Bedienungsanleitung könnte ich Dir senden, weiss aber nicht wie ich das Kontakt machen sollte hier bei Gute Frage.

Meine E-Mailadresse möchte ich hier nicht angeben, dann bleibt das ewig bei Goggle findbar.