Rauchmelder piept alle 20 Minuten. Was tun?

6 Antworten

Was für einer?

Üblicherweise ist das ein Signal, dass die Batterie leer ist.

Dreh ihn raus und hol einen Fachmann dafür. Der setzt dir dann einen neuen ein, wahrscheinlich ist das Ding einfach kaputt, ist bei uns auch so gewesen.

einfach von der decke nehmen ,wenn er keinen Kontakt mehr hat gibt er ruhe

Ich kann den nur über den kleinen roten Knopf abschalten

Knopf drücken und 20 Sekunden gedrückt halten, dann los lassen. Ende.

Spontan denke ich daß dir damit angezeigt wird daß die Batterie bald leer ist!

Woher ich das weiß:Recherche