Rauchmelder piept alle 5 Minuten ?

11 Antworten

Deine Sucht ist sogar für Ihn zu viel... Rauch weniger!

Sueda2000
Fragesteller

Ich rauche nicht 😂

RuthlesslyKrazy  16.08.2021, 12:30
@Sueda2000

Ich weiß. Ich kenne dich Sueda. Wie gehts? Lange nicht mehr gesehen! Hoffe alles gut...

Sueda2000
Fragesteller
@Cp2512

Wie es aussieht ist die Batterie schwach 😂

Cp2512  16.08.2021, 12:36
@Sueda2000

Geben sie ruhig den batterien die schuld, sie raucher ;) empfehlen würde ich die langlebigen batterien von energizer, die haben bei meiner futaba funke für rcs 100 stunden gehalten, der rauchmelder sollte dann wohl einigerl monate ruhig sein :)

Schwäche Batterie, wie bereits andere schrieben.

Wenn du in einer Mietwohnung wohnst, darfst du evtl aus Versicherungstechnischen Gründen nicht selbst wechseln, sondern eine Wartungsfirma im Auftrag der Genossenschaft.

Wechsel mal die Batterie, ein Rauchmelder der nicht warnt kurz vor dem ausfallen zu sein, ist ein schlechter Rauchmelder.

Offensichtlich hast du etwas gutes!

Manual lesen?

Vielleicht Batterie schwach?