Rauch im Auge?

5 Antworten

Spüle das Auge vorsichtig mit lauwarmem Wasser aus.

Wenn du hast, kannst du auch ein paar beruhigende Augentropfen/Augensalbe rein tun.

anaxs
Fragesteller

ich bin leider unterwegs, aber danke!

Nimm Augentropfen, z.B. Berberil. Gibt es in jeder Apotheke. Die Tropfen sind in kleinen Plastikampullen verpackt, wovon ich immer eins, zwei bei mir habe, weil meine Augen sehr empfindlich sind.
Gute Besserung!

Das Auge unter klarem, fließenden Wasser ausspülen bis es nicht mehr brennt, auf keinen Fall reiben.

Schließen und evt. ein wenig "Richtung Nase reiben" das sollte helfen. Wenn nicht nimm Augentropfen oder spül dein Auge mit klarem Wasser aus dem Wasserhahn aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Am besten zulassen. Die Tränen spülen das raus.