HILFE HABE HANDSEIFE INS AUGE BEKOMMEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist mir auch schon passiert..nix drastisches :) hast du augentropfen zur befeuchtug oder sowas? anosnten ausspülen ...

HannaMiller
Fragesteller

Augentropfen habe ich leider nicht:/ Weißt du ob sich da die Sehschwäche verschlechtert?

duden22  29.12.2017, 00:10
@HannaMiller

falls das der fall sein sollte wäre ich vermutlich blind.. nein denke ich nicht:)

du hast warscheinlich deine Bindehaut gereizt damit, ätzt j weg. versuchs nochmal mit wasser, und augen zu halten, ca halb std mal nix tun.

wenns immernoch brennt, sofort ins Krankenhaus.