Got2b Haarspray ins Auge?

3 Antworten

Wenn es nicht brennt sollte es normalerweise kein Problem sein aber falls du dir unsicher bist dann kannst du es ja mit etwas Wasser auswaschen. Aber bitte wasche dir umbedingt die Hände mit einer leichten Seife bevor du dir ins Auge greifst egal bei welcher Situation, denn sonst können Entzündungen enstehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es nicht brennt oder so kann eigentlich nichts passieren keine Sorge

Es kann aber natürlich sein das es ein bisschen tränt

die herstellen wissen, das man haarspray manchmal ins auge bekommt. Also ist es nicht schlimm. Wasch dein Auge einfach mit wasser ab.