hab feuerzeug benzin ins auge bekommen ist das schlimm also es brennt nicht oder so oder ich seh schlecht ich habs richtig ausgewaschen und brennt garnicht?

3 Antworten

Hallo binneuhierhay,

Wenn Du es gründlich mit klarem Wasser ausgewaschen hast. Sollte es keine Probleme geben. Ich bin zwar kein Arzt, daher ist meine Antwort mit Vorsicht zu genießen, aber ich denke, dass es schon passen wird.
Solltest Du in ein paar Tagen Beschwerden haben, kannst Du es ja noch immer anschauen lassen.

Alles Liebe und immer schön vorsichtig :)

binneuhierhay 
Fragesteller
 15.03.2017, 23:28

Danke für die antwort also es ist nicht so schlimm

0

Kann schwere Folgen haben. Mit destilliertem Wasser auswaschen und direkt zum Augenarzt oder ggf. in die Notaufnahme.

binneuhierhay 
Fragesteller
 15.03.2017, 23:20

oder kann ich morgen zum arzt gehen es brennt nicht oder so ich hab richtig wenig ins auge bekommen

0
rackcity66  15.03.2017, 23:22
@binneuhierhay

Immer mit der Ruhe. Geh morgen zu deinem Hausarzt oder zu einem Augenarzt und lass es abklären. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Man hat ja schließlich nur dieses Paar Augen! ;-)

1
binneuhierhay 
Fragesteller
 15.03.2017, 23:26
@rackcity66

passt dann gehe ich morgen zum augenarzt nur kontrollieren also ich hab sehr wenig drauf bekommen nicht so stark halt wie so ein spray es ist leicht ins auge gegangen und es hat nicht gebrannt oder so und hab schnell wie möglich augen ausgewaschen und geht wieder :) LG Franklin

0
binneuhierhay 
Fragesteller
 15.03.2017, 23:29
@binneuhierhay

naja es brennt schon mein auge aber kommt das von Wasser hab mit kalten wasser ausgewaschen richtig ins auge

0

ich HAB aber sehr wenig drauf bekommen und habs extrem gut ausgeschpült ?