Ratten und Kohl?

2 Antworten

http://www.diebrain.de/ra-frischfutter.html

Blumenkohl steht nicht dabei.

grlpwrrats
Fragesteller

ich war schon auf der seite (und der kohlseite)

weiss dass beides gefüttert werden darf in massen. Einiges muss aber vorher gekocht werden. Das auch?

grlpwrrats
Fragesteller
@beangato

Da steht

Die meisten anderen Kohlarten sind leichter zu verdauen und zählen zu den gesunden und reichhaltigen Nahrungsmitteln. Sie enthalten viele sekundären Pflanzenstoffe, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Gut verträglich sind z. B. Chinakohl, Pak Choi, Kohlrabi, Grünkohl, Broccoli, Blumenkohl und Romanesko.

Aber werde in diesem Fall nichts provozieren, gibt ja viel anderes Gemüse.

Ich hab Brokkoli bislang nur gekocht gegeben und vorsichtig angefüttert, das ging bislang immer gut - aber gebe ihn extremst selten

Was meine lieben sind kohlrabieblätter