Ratten krankheiten?

So sieht es aus

7 Antworten

Sieht wie ein Pilz aus den deine Ratte hat, damit solltest du zum Tierarzt gehen und der gibt dir dann was mit.

Ab zum Tierarzt würde ich sagen

Ich gehe mit jeder Kleinigkeit bei meinen Ratten zum Tierarzt

Natürlich ist das oft übertrieben, wir hatten aber auch schon oft Kleinigkeiten die aufeinmal etwas schlimmes waren

Also der Tierarzt kann nie schaden

Ohne Bild ist das schwer zu sagen, könnten Milben sein. Ein Besuch beim Tierarzt ist wohl fällig.

Leider kann man ohne Bilder nichts dazu sagen aber wenn gehe zum Tierarzt aber ob das in der Situation eine gute Idee ist musst du selbst wissen